Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Bei diesem sagenhaft bunten Fotoshooting wurden unsere Ringe "Mia" & "Lukas" fotografiert.
Und wir müssen einfach sagen: Das war mit Abstand unser schönstes Styled Shoot ♥
Das war eine Zusammenarbeit von so kompetenten, lieben Dienstleistern!
Unten beschreiben wir die Beteiligten etwas genauer, schaut euch gern in Ruhe um.



An diesem Tag haben wir Tobi kennengelernt, einen unglaublich begabten Fotografen! Er ist super sympathisch, kompetent & vermittelt ganz viel Wohlfühl-Atmosphäre. Danach haben wir ihn direkt für ein Fotoshooting für uns gebucht - das sagt ja eigentlich schon alles.
Christina hat für ihre Papeterie das Rosenmuster entwickelt, das wir in unseren Ring "Lukas" lasern durften - vielen Dank dafür!
Und die liebe Jessi alias Zizi hat sich mit ihren Blumen völlig selbst übertroffen - alle waren wie verzaubert von dem Blumenmeer, das von der Decke hing und sich so prächtig auf dem Tisch verteilt hat!
Hier haben wir außerdem Svenja kennengelernt, eine zuckersüße Traurednerin, die inzwischen schon bei uns war, um ihre eigenen Eheringe selbst zu schmieden ♥
Die Musik kam von der Band Spring Leaves & Fire - um die Musik von Zita & Mark zu hören und zu erleben, schaut ihr am besten auf dem Instagramkanal von Juliane vorbei, denn sie hat ein so aussagekräftiges Video vom Styled Shoot gefilmt!
Julia hat uns mit süßen Macarons verwöhnt - sogar unsere Ringe durften wir darauf platzieren ... und ihr könnt uns glauben: Jessi wollte unbedingt ein Foto von "Mia" und unserem Verlobungsring mit dem rosaroten Turmalin auf rosaroten Macarons!
Herzlichen Dank an die liebe Christine, die das Shooting vollständig geplant hat - es war traumhaft!

Ihr findet all die tollen Dienstleister bei Instagram:

Fotografie @neonweddings
Weddingplaner @agentur_traumhochzeit_nbg
Papeterie @christinamax.creativstudio
Floristik @zizi.blumenrausch
Video @juliane.kaeppel
Traurednerin @stimme.der.herzen.rednerin
Musik @springleavesandfire
Styling @haarliebe_styling
Sweets @juliasitter_patisserie
Deko @storyteller.eventstyling
Paar @svenjamariae
Kleid @kleidermachenbraeute
Anzug @bubeundkoenig