Tropical Lovebirds

Tropical Lovebirds

Dieses tropische Styled Shoot fand im Vogelhaus in Reutlingen statt - sieht es nicht genial aus? Umgeben von Olivenbäumen und Monstera, alles ganz edel in grün-gold-weiß. Über dem elegant gedeckten Tisch schwebt ein Baldachin aus Lichterketten, der dem Tisch ein leuchtendes luftiges Dach gibt. Wohl genauso luftig leicht wirken die modern verspielten Brautschuhe mit den asymmetrischen Schleifen. Die sanft wellige Frisur der Braut zaubert ihr einen Celebrity-Look. Eine wunderschöne Hochzeitsinspiration für Tropical Lovebirds. Unser Ehering Lisa und Vorsteckring Sabrina vervollständigen den Glamour der Braut. Der Herrenring Louis nimmt durch seine großflächige Lasergravur das florale Thema auf. Schaut euch die Galerie gerne genau an - so könnte eure Hochzeit auch aussehen! Und wenn ihr an solchen Eheringen interessiert seid, seid ihr bei uns genau richtig.



Ihr liebt die Schuhe, die Frisur, den Fotostil oder die Deko? Hier findet ihr alle mitwirkenden Dienstleister:

Fotograf @unserhochzeitsmoment
Hair & Makeup @ch.eauty
Kleid @herz_ueber_kopf_bride
Weddingplanerin @toujours.events_
Location @restaurant_schwogler_catering
Anzug @herrenausstatterturban
Floristik @blumen_natina
Model @kristinapkn
Schmuck + Ringe @goldzeit