Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Bei diesem sagenhaft bunten Fotoshooting wurden unsere Ringe Mia & Lukas fotografiert.
Das war eins unserer ersten und schönsten Styled Shoots.
Die ganze rustikale Scheune war so romantisch mit bunten zarten Blumen geschmückt und einen so charmanten Look kreiert.
Das war eine Zusammenarbeit von so kompetenten, lieben Dienstleistern.
Unten beschreiben wir die Beteiligten etwas genauer, schaut euch gern in Ruhe um.



An diesem Tag haben wir Tobi von Neonweddings kennengelernt, einen unglaublich begabten Fotografen. Er ist super sympathisch, kompetent & vermittelt ganz viel Wohlfühl-Atmosphäre. Danach haben wir ihn direkt für ein Fotoshooting für uns gebucht - alle Fotos von uns, die ihr auf unserer Website seht, hat Tobi gemacht.
Christina hat für ihre Papeterie das Rosenmuster entwickelt, das wir passend als Gravur umgeplant haben und in unseren Ring Lukas lasern durften.
Und die liebe Zizi hat sich mit ihrer Floristik selbst übertroffen. Alle waren verzaubert von dem Blumenmeer, das von der Decke hing und sich so prächtig auf dem Tisch verteilt hat.
Hier haben wir außerdem Svenja kennengelernt, die inzwischen schon ihre Eheringe von uns bekommen hat.
Die Musik kam von Spring Leaves & Fire. Die Musik von Zita & Mark hört ihr auch in dem aussagekräftigen Video von Juliane Düll, das ihr auf Instagram sehen könnt.
Julia Sitter hat uns mit süßen Macarons verwöhnt, außerdem durften wir unseren Ring Mia auf dem rosaroten Macaron ablegen. Wirklich ein sehr süßes Setup.
Herzlichen Dank an die liebe Christine, die Weddingplanerin, die das Shooting vollständig geplant hat - es war traumhaft!

Ihr findet all die tollen Dienstleister bei Instagram:

Fotografie @neonweddings
Weddingplaner @agentur_traumhochzeit_nbg
Papeterie @christinamax.creativstudio
Floristik @zizi.blumenrausch
Video @juliane.kaeppel
Traurednerin @stimme.der.herzen.rednerin
Musik @springleavesandfire
Styling @haarliebe_styling
Sweets @juliasitter_patisserie
Deko @storyteller.eventstyling
Paar @svenjamariae
Kleid @kleidermachenbraeute
Anzug @bubeundkoenig
Ringe + Schmuck @goldzeit