Pure Snowflake

Pure Snowflake

Einfach nur WOW! Wir lieben es mit Tobi zusammenzuarbeiten, er ist virtuos mit der Kamera. Das stachelt uns jedes Mal an selbst wieder tolle Ideen für neuen Schmuck zu entwickeln. Bei diesem Fotoshooting seht ihr die Eheringe Jasmin und Michael in Kombination mit dem diamantbesetzten Vorsteckring Carina. Die unterschiedlich großen Diamanten verleihen der Kombination einen glamourösen Kick. 

Auch das wunderschöne Collier mit dem großen ovalen Diamant ist eine ganz neue Inspiration, romantisch verziert von vielen kleinen Brillanten die sich an den Mittelstein klammern und ihn so zart wirken lassen wie eine Schneeflocke. Die strahlend weiße Halskette besteht aus crushed Bergkristall. Dazu gibt es die passenden Ohrhänger: zart bildet ein feiner Rahmen aus Weißgold den ovalen Rahmen für die einzelnen Brillanten. Little pure Snowflakes.



Dieses wunderbare Team können wir vom Weddingplaner bis zur Dekoration wärmstens empfehlen:

Photography & Concept @neonweddings
Styling @visavis.mari
Organisation @aliagraceweddings
Floristic, Deco & Table Setup @ckideal
Bridal Dress @esty_style
Stationery @anneriemer.design
Cake & Sweets @cafeamdombamberg
Light & Snow @hdeventgmbh
Deco Elements @resin_spiration
Location @schlossjaegersburg
Video @nils.blank
Bride @_stella_ba
Groom @timlorenzo
Jewellery @goldzeit